„A“ wie Atzenkeeper bis „Z“ wie Zombiez: Der #DiesDasAnanas Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 geht zu Ende und mit ihm das erste Jahr #DiesDasAnanas mit DJ Reaf und Jessie. Jetzt ist bekanntlich die Zeit, in der jeder einen Jahresrückblick macht. „Voll innovativ!“, haben wir uns gedacht und weil wir können, was andere können, haben wir direkt die Gelegenheit genutzt, alle Interviews zusammenzutragen.

Fünfzehn spannende Gäste in sechzehn persönlichen Interviews: Liquid Walker, Takt32, DVO, Tamas, Jan-Simon Wolff von Department Musik, Morlockk Dilemma, Donvtello, Blokkmonsta, Dope est Dope, MC Bogy, Kulturerbe Achim und Merlin, Götz Gottschalk, Hiob, MC Fitti und Crystal F. haben sich die Zeit genommen, mit uns über ihre Karrieren in der Musikwirtschaft und ihre Liebe zur Musik zu sprechen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all unseren Gästen und Hörern für die letzten zwölf Monate bedanken – schön, dass ihr ein Teil des Projekts seid!

Wir verabschieden uns nun in eine kurze Weihnachtspause. Für den Moment wünschen wir euch und euren Lieben eine erholsame Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Wer uns vermisst und nicht ohne uns kann und will, der findet hier alle Folgen, um die Zeit des Wartens zu überbrücken: